30. November 2014

zwölf2014 - November

Zwar habe ich die Bilder zu diesem Projekt diesmal schon Anfang November geschossen, aber es ersten irgendwie nicht geschafft sie hier zu veröffentlichen und zweiten noch auf einen so richtig neblig grauen Novembertag gehofft. Hat leider nicht funktioniert. Deshalb sind meine November-Bilder doch noch sehr herbstlich.














Der Teich sieht noch sehr nach Oktober aus.












Auch die Buche strahlt noch wie goldener Oktober.



Alle Bilder findet Ihr wie immer auf der Seite oben.

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo Sigrid
mir ist die Zeit davongelaufen, war so selten am PC. Aber nun ... hab ich wieder Freiraum. Magst Du mir Deine Adresse schreiben, die Nettigkeit liegt bereit ;-)
Meine Email ist im Profil. Ich würde micht freuen ganz schnell von Dir zu hören.
Habt Ihr Schnee im Advent? Wir gar nicht. Auf Deinen, wie immer schönen Bildern, sieht es auch noch so herbstlich aus...
herzliche Grüsse
Elisabeth