9. Februar 2014

Sonntagsfreude












Ist sie nicht wunderschön? Seit sie in jedem Jahr dem Weihnachtsbaum in das etwas kühlere Treppenhaus weichen muss, dankt sie es mir mit einer wunderbaren Blüte.
Ein wahre Sonntagsfreude!


Eine weitere Sonntags- oder besser Wochenendfreude war die "Kinderfreiheit". Die Waldkinder lösten ihr Weihnachtsgeschenk ein und waren mit meinen Eltern zu "Ice Age" in München. Der Förster und ich genossen ein Tapas-Essen beim Spanier, ruhige ausgiebig Frühstücke, viel zeit am Stück um ein paar Dinge zur erledigen (z.B. Feuerholz machen) und einen wunderbaren Saunaabend.
Ab und zu ist so ein Wochenende sehr erholsam. Aber es war auch schön, als die Waldkinder heute an frühen Abend gesund und munter wieder hier eintrudelten.

Nach einer Idee von Maria vom Kreativberg.

1 Kommentar:

frau kreativberg hat gesagt…

Das klingt nach einem wunderbaren Wochenende - in eine paar Jahren hoffe ich auch mal auf etwas in die Richtung ;-)
Alles Liebe! maria