23. Februar 2014

Sonntagsfreude

Nach einer Idee von Maria vom Kreativberg

Die Sonntagsfreude besteht heute darin, dass wir alle gesund und munter und ohne Knochenbrüche  aus dem "Winter"urlaub zurück sind.
Auf über 1000 m reichte der Schnee wunderbar zum Skifahren. Jeder Pistentag beginnt bei mir aber mit einer gewissen Nervosität: Hoffentlich passiert keinem von uns etwas.
Man muss ja nicht einmal die schwarzen Pisten hinuntereiern. In diesem Jahr musste der Heli auch wegen eines Sturzes beim Aussteigen aus dem Lift kommen.

Wir sind aber alle davon verschont geblieben und haben Schnee und teilweise auch Sonne genossen. Einen ausführlicheren Bericht gibt es hoffentlich noch diese Woche.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Schön das ihr gesund wieder zurück seit liebe Sigrid, bin auf deinen Bericht gespannt.

Liebe Grüße
Angelika