29. Januar 2017

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :).
Ursprünglich stammt die Idee von Maria vom Kreativberg, die jetzt von Rita weitergeführt wird.
In diesem Jahr möchte ich endlich wieder regelmäßig teilnehmen.

Seit mind. zwei Jahren herrscht endlich auch am Fuße des Erzgebirges wieder einmal richtiger Winter mit Schnee und Kälte. Die letzen Wochenenden hatte wir sogar das Glück, traumhaftes Winterwetter mit Sonne zu erleben. Heute nahm ich mir die Zeit, dieses Winterwetter zu genießen. Das große Waldkind hatte Tanztrauning, das kleine Waldkind war zu einer Schulfreundin verschwunden, der Haushalt war erledigt - also raus!

















































In der Sonne tropfte es zwar schon gewaltig, aber es war traumhaft. Hoffentlich kommt morgen eher Schnee als Regen bei uns runter.

Keine Kommentare: