zwölf2012

Januar


Februar

























März



April



























Mai

   
























Juni


























Juli


























August
























September


Oktober


November


Dezember
 



































Kommentare:

Llewella hat gesagt…

Bild 1 ist ja nicht viel anders als im Januar, dafür aber das zweite Bild - wow!

by Bettina hat gesagt…

Bild 2 ist super. :o) Gefällt mir sehr gut.

Sigrid hat gesagt…

Ich ärgere mich auch langsam, dass ich nicgt den Teich als offizielles Foto genommen habe. Aber ich war mir nicht sicher, ob ich den Standort in allen 12 Monaten erreiche. Nachdem dieses Jahr der Schnee bei uns fast ganz ausblieb, funktioniert es aber

rosenruthie hat gesagt…

Das ist ja der Hammer, was sich in einem Monat so tut! Ich merke es an meinen explodierten Büschen im Garten auch :)