9. März 2010

zwölf2010 - März

Nachdem ich heute vormittag mit dem großen Waldkind zur Schuleingangsuntersuchung musste (die sie übrigens mit Bravour bestanden hat), habe ich die Zeit davor genutzt, mein Foto für Janas Fotoprojekt zu schießen.
Leider ist es noch kein ausgesprochenes Frühlingsbild geworden, da "im rauhen Gebirge der Winter noch einmal Schauer körnigen Eises geschickt hat."













Ich hoffe, dass das Bild im April dann doch etwas grüner wird.

Die Teilnehmer findet ihr unter dem Link in der Sidebar. Meine anderen Bilder findet ihr jetzt auf einer extra Seite (oben unter dem Blogtitel).

1 Kommentar:

by Bettina hat gesagt…

Ich hoffe noch auf schönes Wetter, so dass ich bald das Bild für März machen kann. Sind nur wenige Tage bis zu Abgabe. Viel grün wird es bei mir auch noch nicht zu sehen geben. :o(
Aber man sieht schon wie sich so ein Motiv innerhalb von wenigen Monaten verändert, stimmts? Wieder ein sehr schönes Foto von Dir.

Lg
Bettina