25. April 2010

Wochenendschnipsel

Ein wunderschönes Frühlingswochenende liegt hinter uns; strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und 20°C.
Gestern auf Exkursion mit dem Förster und der ANW im Wald. 20 Förster = 20 Meinungen. Ich habe nicht alles verstanden, aber für die Waldkinder war es ein toller Ausflug.
Am Nachmittag haben wir im Garten gewerkelt; endlich den letzten Frostschutz von den Pflanzen entfernt und das Rosenbeet für unsere neuen Rosen vorbereitet.
Heute hatte die Kindergartengruppe der Waldkinder einen Auftritt beim Tag der offenen Tür beim Patenbetrieb. Morgen gibt es vielleicht Fotos der Müllmodenschau in der Chemnitzer MoPo.
Nach Basteln und Kinderschminken ging es wieder nach Hause. Die restlichen Pflanzen und die Rosen warteten auf ihre Pflanzlöcher. Leider habe ich nicht alles geschafft. Ein paar Pflanzen stehen noch an ihrem schattigen Platz.

Mal sehen wann ich morgen nach Hause komme. Vielleicht kann ich dann noch eine Stunde im Garten werkeln.

1 Kommentar:

seelenruhig hat gesagt…

Müllmodenschau ... das klingt ja interessant!!!!!

Ja! Das war ein sommerlich-schönes Wochenende! Wir haben es auch auf dem Rad, im Garten und auf der Terrasse genossen!

liebe Grüße von Ellen