24. Mai 2010

Farben sehen - bunt



Das letzte Bild zeigt mein liebstes Erinnerungsstück an die Babyzeit meiner Kinder. Ich glaube, ihr erkennt selbst, welches Tuch es ist.
Alle Bilder von mir findet Ihr morgen auf der entsprechenden Seite und unter flickr.



















Kommentare:

Jana hat gesagt…

Irgendwann dachte ich, "es müssen ihr doch mal die Tücher ausgehen *lach*, nein, du hast es 17x geschafft! Ich bin von deiner Tücher-Sammlung wirklich beeindruckt und ich überlege, wie viele ich besitze. Zählen Schals mit? Wenn nicht, hätte ich kein einziges. Viele Grüße vom verregneten Pfingstmontag (das Wetter haben die nun wirklich nicht angesagt!) VG Jana

Sigrid hat gesagt…

Die Tücher sind mir noch lange nicht ausgegangen.
Das ist vielleicht ungefähr die Hälfte meiner "Sammlung". Ich liebe einfach Tücher/ Schals und kann vor allem an den großen Seidentüchern nur schwer vorbeigehen.

Sefarina hat gesagt…

Ich bin ebenfalls ein absoluter Tücher-Fan, habe auch Stolas, Schultertücher und ein paar Schals, aber nicht in so vielen verschiedenen Farben. Fast alles ist zwischen gelb und orange oder in grau bis schwarz.
Und dein letztes Tuch ist von der Sorte, die ich mir auch wünsche, falls es hier mal zu Nachwuchs kommt ;-)