8. Mai 2010

Projekt Farben sehen - weiß

Ich habe mich dazu hinreisen lassen, neben dem Projekt zwölf2010 von Jana (siehe Button rechts) an einem weiteren Fotoprojekt teilzunehmen. Bei dem Projekt "Farben sehen" von Lacaosa geht es darum, ab heute jeden Tag ein Foto zu einer bestimmten Farbe zu veröffentlichen; genauere Hinweise findet Ihr unter dem entsprechendem Button rechts.
Ein ähnliches Projekt habe ich letztes Jahr bei Jana verfolgt, die damals als Oberthema Obst und Gemüse gewählt hatte. Das hat mich dazu inspiriert, mir diesmal auch ein Thema zu suchen.
Da ich ein großer Fan von Tüchern und Schals und nicht gerade ein sehr kreativer Kopf bin, lag es nahe, dass ich meine Tücherkiste für dieses Projekt plündere.
Und hier kommt mein erstes Foto:





Es ist das Schultertuch zu meinem Hochzeitskleid. Bisher habe ich es noch nicht wieder getragen. Es hat einfach noch zu keinem anderen Kleid gepasst.

Meine gesamten Bilder im Überblick findet Ihr auf der entsprechenden Seite oben.





Keine Kommentare: