2. Mai 2010

Testen

...durfte ich bei trnd das neue Waschmittel von Perwoll.
















Es ist speziell für Farbiges und Feines. Den großen Pluspunkt - länger strahlende Farben -, mit dem geworben wird, konnte ich nicht so richtig testen, da ich nicht extra ein Kleidungsstück 25x gewaschen habe. Was positiv auffällt, ist der Duft. Er hält auch nach dem Trocknen auf der Leine. Für jemanden, der sonst keinen Weichspüler verwendet und meistens mit Frosch wäscht, ist das erst einmal gewöhnungsbedürftig. Aber der Duft ist angenehm. Nur wegen dem Duft werde ich aber das Waschmittel nicht kaufen.
Die Reinigungsleistung ist die gleiche, wie bei meinem Standardwaschmitteln. Bestimmte Flecken brauchen einfach Fleckensalz bzw. Oxi.
Irgendwie komme ich nur bei Haushaltssachen zum Zuge. Bisher durfte ich die Suppen von Knorr und die neuen Küchentücher von Zewa testen. Bei trnd gab es letzten ein Projekt zu Nestle-Frühstücks-Cerialien. Aber da bin ich nicht einmal eingeladen worden. Schade!

Aber jetzt freue ich mich  auf einen Test bei den Konsumgöttinen. Ich darf  den St. Antony Rotschiefer Riesling testen. Normalerweise trinken wir ja eher Rotwein, aber wenn es jetzt wieder wärmer wird, darf es auch hin und wieder ein Weißwein sein. Und da gehört der Riesling auf alle Fälle zu meinen Favoriten. Ich bin also schon mächtig gespannt. Mir fehlt allerdings noch die richtige Idee zu welchem Essen wir den Wein kosten wollen. Das Rezept, welches im Test empfohlen wird, dauert mir zu lange. Dafür müsste ich erst Salzzitronen vorbereiten und das dauert mehrere Wochen.
Hat nicht jemand von Euch ein geniales Rezept, das man evtl. auch mit Kindern essen kann; sollte also auch nicht zu ausgefallen bzw. abwandelbar sein. DANKE!

Von der Verkostung werde ich in jedem Fall berichten.

Keine Kommentare: