2. Juni 2010

Update

Es wird langsam Zeit, hier wieder mal ein Lebenszeichen zu hinterlassen.
Aber zur Zeit stehen hier so viele Dinge an, dass ich nicht zum Bloggen komme. Der anstehende Urlaub will auch vorbereitet werden.

Ich habe heute meine Seite zum Projekt "Farben sehen" vervollständigt. Ihr findet dort jetzt alle meine Fotos.

Das Paket vom Blogbücherwanderwichteln ist noch nicht hier angekommen. Liebe Hexe Bibi, es kann sein, dass Du etwas länger warten musst.

Dann muss ich noch eine alte Schuld einlösen. Im Februar habe ich ein sog. PIF(Pay it forward)-Päckchen erhalten. Daran war die Bedingung geknüpft, ebenfalls drei solche Päckchen zu verlosen. Lange habe ich überlegt, was meine Päckchen enthalten sollen. Jetzt ist mir endlich die zündende Idee gekommen.
Ich liebe die Ostsee und insbesondere Rügen. Deshalb verlose ich hier drei Rügen-Päckchen.

Da ich lange für die Entscheidungsfindung gebraucht habe, habt Ihr auch lange Zeit, in den Lostopf zu hüpfen. Wer bis zum 21.06.2010 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt, hat die Chance auf eines der Päckchen. Was drin ist wird natürlich nicht verraten.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Dann drängle ich mich mal vor und hinterlasse den 1. Kommentar. Da ich Rügen auch liebe, würde ich mich sehr über ein Überraschungspäckchen freuen. Viele Grüße und einen wunderschönen Urlaub, Jana

Gundel hat gesagt…

Na da werde ich auch mal ein paar Zeilen hinterlassen, auch ich liebe die Ostsee und Rügen, denn damit sind auch viele Kindheitserinnerungen verbunden und da wir momentan schon die dritte Woche im KH sind, tut so ein bißchen Fernwehluft schnuppern ganz gut.
Deshalb hüpfe ich gern in den Lostopf.
LG
die Gundel

GZi hat gesagt…

Na fein, damache ich doch auch gleich mal mit, mein Vater kommt aus Rostock und wir sind immer wieder mal in MeckPom und natürlich auch auf Rügen... kam wäre so ein kleines Überraschungspäckchen sehr willkommen. Liebe Grüße!

Annette hat gesagt…

Ich war noch nie auf Rügen und bin super neugierig auf ein solch spezielles Päckchen. Da hüpf ich doch glatt in den Lostopf.

LG
Annette