6. Juni 2010

Verlosung

Nachdem es in diesem Post, wahrscheinlich untergegangen ist, hier noch einmal der Hinweis: Wer bis zum 21.06.2010 hier oder unter dem anderen Post einen Kommentar hinterlässt, hat die Chance auf ein Rügenpäckchen.

Viel Glück!!!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Post ist immer schön und wenn es auch noch was zu gewinnen gibt, bin ich doch gerne dabei! ;-)

Eva hat gesagt…

Oh, wie schön, eine Verlosung!
Da mache ich gerne mit!
Mit Rügen verbindet mich auch einiges, meine Eltern sind beide aus Rostock und als Kind war ich schon ein paar Mal auf Rügen, bei Bekannten.
Unsere Hochzeitsreise haben wir auch auf der Insel verbracht.
Es ist wirklich ein herrliches Stückchen Erde.

Liebe Grüße ins Forsthaus von Eva

Lucie hat gesagt…

Wie toll ist das denn?!? Ein Rügen-Päckchen, das möchte ich gerne haben! Die Insel ist "meine Insel" sage ich immer! nachdem wir 2008 das erste Mal dort waren zieht es uns immer wieder dort hin, ich liebe diese Insel!

Mal abwarten ob mir das Glück hold ist!

Liebe Grüße
Lucie :-)