23. November 2010

Wichtelei die zweite und dritte

Nachdem meine Kinder über die Wichtelaktion von Tanja bewichtelt werde, wollte ich natürlich für mich auch einen Wichtelpartner. Schon letztes Jahr habe ich mich an der Aktion des Wichtelblogs beteiligt und es hat wunderbar funktioniert. Schon seit Anfang November warte ich auf den Start der Aktion. Jetzt endlich war es soweit.







Bis zum 30.11.2010 könnt ihr Euch noch anmelden.

Gestern habe ich nun noch die kleine feine Wichtelaktion von Mareike und Jana entdeckt und konnte nicht wiederstehen. So müssen also in den nächsten Wochen hier vier Wichtelpakete gepackt werden. Dafür bekommen wir aber hoffentlich auch vier wunderschöne Wichtelpakete zurück.

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Sigrid,

schön, dass du dieses Jahr auch wieder dabei bist.

Liebe Grüße
Sandy-Oberwichteline