19. Februar 2012

Wieder da!

Eine Woche Skiurlaub in Reit im Winkl liegt hinter mir. Die Oberschenkel kamen an ihre Grenzen und von strahlendem Sonnenschein bis zu Schneesturm war alles dabei. Da ich noch einmal einen Skikurs gebucht hatte, stand ich auch im Sturm auf der Piste. Teilweise blies er so ungünstig, dass wir auf den flachen Abschnitten der Roßalm (Winklmoosalm) fast stehen blieben. Selbst die Kinder hielten in ihrem Kurs tapfer durch.
Gestern wurden wir dafür noch einmal mit einem wunderschönen Skitag entschädigt. Zum ersten Mal waren wir als komplette Familie auf der Steinplatte. Das kleine Waldkind hat sich, nachdem er im Skikurs viel selbstvertrauen getankthat, zu einem Kamikaze-Fahrer entwickelt. Er kann zwar relativ gut Kurven fahren, aber rasen macht halt mehr Spaß. Zum Glück ist alles noch gut gegangen. aber das ein oder andere Mal rutschte mir das Herz doch in die Hose. Ich hoffe, dass er im nächsten Jahr noch einiges dazulernt.
Sobald die Bilder gesichtet sind, schaffe ich es hoffentlich hier ein paar zu zeigen.

1 Kommentar:

Terragina hat gesagt…

Ach wie schön - wir müssen noch bis zum 18. März warten, dann geht`s auch für uns ein paar Tage zum Skifahren. Erstmalig ohne die Kids, wir freuen uns schon sehr. Steinplatte - da waren wir auch schon. Und die Kinder haben uns gegenüber einen entscheidenden Vorteil: Sie haben keine Angst. Ich habe auch stellenweise den Atem angehalten, wenn meine beiden die Hänge hinab heizten. Mittlerweile bin ich nicht mehr so schnell unterwegs, das Fahren wird gemütlicher und genussvoller. ;-)

Ich schicke Dir viele liebe Grüße,
Kerstin