7. April 2012

Aufgeregt

Es ist zwar "nur" die Hochzeit meines Bruders und nicht meine eigene, aber ich kann trotz dem nicht mehr schlafen und habe Schmetterling im Bauch.
Endlich traut sich mein zwei Jahre jüngerer Bruder. Lange haben wir gewartet und gehofft - dabei einmal vergebens. Nun ist es soweit. Das Frühlingswetter legt ausgerechnet heute eine Pause ein; aber das war zu Ostern fast nicht anders zu erwarten. Es wird trotzdem sicherlich der schönste Tag im Leben der beiden.

Dabei wandern die Gedanken fast 10 Jahre zurück - 10 Jahre schon?! Im Juni 2002 fand in Lichtenwalde eine Försterhochzeit statt; und dass war bisher wirklich einer der schönsten Tage in meinem Leben.

Lieber Förster! Danke für diese 10 wunderschönen Jahre! 
Ich wünsche mir noch mindesten viermal 10 Jahre mit Dir.

Keine Kommentare: