8. April 2012

Schön wars

Trotz Schneeschauer war es eine wunderschöne deutsch-amerikanische Hochzeit (Die Frau meines Bruders ist Amerikanerin). Nur das es ausgerechnet schneien musste als die beiden Ihre Fähigkeit zusammenzuarbeiten beim Sägen unter Beweis stellen sollten. Aber sie haben sich wacker geschlagen.
Das große Waldkind war mit der Tochter meines Cousins Blumenmädchen und das kleine Waldkind hatte die wichtige Aufgabe, dem Brautpaar die Ringe zu bringen. Als die drei vor der Braut einmarschierten (fast rannten ;-) ) musste ich die ersten Tränen verdrücken.
Nun ist mein großer kleiner Bruder endlich unter der Haube. Ich wünsche ihm, dass er endlich die richtige Frau für sich gefunden hat.
Gefeiert haben wir hier. Wer in der Gegend von Chemnitz eine stilvolle Übernachtungsmöglichkeit oder einen würdigen Rahmen für eine große Feierlichkeit sucht, ist hier in den besten Händen. Das Restaurant kann ich für besondere Gelegenheiten auch wärmstens empfehlen. So lecker haben wir lange nicht gespeist.
Gefeierte wurde bis in die frühen Morgenstunden. Die Waldkinder ließen uns glücklicherweise heute morgen bis 8.00 Uhr schlafen - wobei ich wiederum schon 7.00 Uhr wach war.
Nun hoffe ich, dass ich auf die nächste Hochzeit nicht wieder so lange warten muss. Einen jüngeren Bruder habe ich ja noch.

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na, das Wetter war ja richtig gemein...Schnee zur Hochzeit im April!
Vor zwei Jahren hat eine Cousine Anfang April geheiratet, da war es so warm, dass alle geschwitzt haben, denn wir waren eher winterlich angezogen.
Hier wurde nun genug geheiratet. 8 Hochzeiten innerhalb 18 Monaten. Momentan ist keiner mehr da der dran wäre...
Das ist lustig, dass Du gleich Deinen jüngeren Bruder "ins Eheleben schicken magst"....
Hier ist der Frühling noch immer nicht so richtig da. Heute Sonne, vorher tagelang Regen und sooo kalt.
Ich wünsch Dir eine gute Zeit
viele Grüsse
Elisabeth