8. August 2012

08.08. - spät aber noch rechtzeitig

Foto des Tages





















Der nächste Winter kann kommen.

Zitat des Tages:
"Ich höre nichts."  Der Förster beim tanzen, da bei der Salsa der Rhythmus schwer zu hören war.

Wetter des Tages:
Vom völlig bedeckten Himmel über Schön-Wetter-Wolken bis zu einer traumhaften Abendsonne war heute alles vertreten.
Die Temperatur lag um die 20° C.

Die Hauptaktavität des Tages:
Mich im  Büro nach meinem Urlaub auf den aktuellen Stand bringen. In reichlich zwei Wochen kann viel passieren.

Film des Tages 
Da wir in der Tanzschule waren, gab es heute nur die Nachrichten.

Musik des Tages 
heute nicht einmal Radio gehört

Essen des Tages
meine neue Lieblingsschokolade: Milka-Amavel   -   böse lecker

Buch des Tages
ich bin nur zum Zeitunglesen gekommen  

Das nächste Mal wieder am 09.09. - nach einer Idee von Frau Landgeflüster 
 

1 Kommentar:

Llewella hat gesagt…

Oh, ihr tanzt. Das finde ich toll. Schnäuzelchen und ich waren auch ganz fleißige Tänzer - seit Junior da ist, haben wir unsere Tanzschule nicht mehr besucht. Eigentlich ein Frevel, sollten wir wieder ändern...