19. Februar 2013

Küchen ABC - D wie Dijon-Senf

Ich habe noch nicht geschaut, was sich die anderen Teilnehmer bei diesem Buchstaben ausgedacht haben. Mir fallen jetzt noch Datteln (mag ich nicht so) und Dill (gibt es jetzt fast nicht) ein. Deshalb wurde es mein Lieblingssenf - der mit genau der richtigen Schärfe











































Die Idee zu diesem Projekt stammt von Frau Waldspecht. Den Buchstaben E gibt es ab dem 01.03.
Meine Bilder findet Ihr alle auf der entsprechenden seite oben.

Kommentare:

wachstumsschublade hat gesagt…

Mir wär als erstes Dinkel eingefallen! ;-) Aber Senf mag ich auch sehr, sehr gern.
Alles Liebe, Katharina

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Sigrid, auf Senf wäre ich nicht gekommen, na vielleicht liegtßs daran das ich keinen esse.

Liebe Grüße
Angelika

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ach, du auch... :-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Endlich auch mal wieder bei Dir... es gab so viel nachzulesen!
Ich musste lächeln über Deinen Kommentar zu Susannes Brille. Ich bin ganz Deiner Meinung, aber konnte mich nicht durchsetzten nachdem auch noch der Optiker von der Brille, die doch so modern und beliebt ist bei den jungen Mädchen... geschwärmt hat! Aber nachdem ihre Augen (leider) so schnell andere Gläser brauchen, und nachdem es nun noch fast nichts kostet bei Kindern (ähhh ... jungen Damen) haben wir es nun so hingenommen!
liebe Grüsse
Elisabeth