4. April 2013

04.04.

Foto des Tages














 Der Frühling kämpft um sein Recht


Zitat des Tages
"Sie haben zwar einige Zysten, ansonsten ist aber alles in Ordnung."
Die Ärztin nach Mamographie, Abtasten und Ultraschall - ein paar Steine poltern

Wetter des Tages
Es liegt immer noch Schnee - siehe oben. Ansonsten auch heute grau in grau und kaum über 0°. Ich will endlich richtig Frühling!!!

Hauptaktivität des Tages
Der Tag war heute zweigeteilt: In der ersten Hälfte Zahlenspielereien im Büro in der zweiten Hälfte Gedanken über die Gesundheit

Film des Tages
Da ich heute zum Sport war, gab/ gibt es keinen Film heute
Gerade bin ich nebenbei auf zdf.kultur auf ein interessantes Projekt gestoßen - Black Metall Band + klassisches Sinfonieorchester - sehr interessante Kombination - die Sinfoniker tragen Kopfhörer (eine norwegische Dokumentation)

Musik des Tages
Ich könnte ja jetzt die Black Metall Band nehmen. Das ist mir dann doch etwas zu abgefahren.
Also gewinnt Abba Gold von  der Kassette im Auto - Ja ihr habt richtig gelesen, bei mir im Auto laufen noch Kassetten.

Essen des Tages
Die Reste des Kräuterhähnchens vom Wochenende zum Abendbrot. Brät sich im Ofen von ganz allein mit Kartoffeln und evtl. Gemüse.

Buch des Tages
Vielleicht lese ich noch ein paar Zeilen in der Dorothy-Paker-Biographie auf meinem Nachttisch.

Dieses Nicht-Stöckchen ist eine Idee von Frau Landgeflüster und erscheint das nächste Mal am 05.05.         

Keine Kommentare: