3. August 2014

Sonntagsfreude - August

Heute soll es endlich auch mal wieder einen Sonntagsfreuden-Post geben:

Ist es eine Sonntagsfreude, dass die Kinder an die Großeltern verborgt sind? Ja und Nein!
Ja: Ich genieße die Ruhe und dass ich mit dem Förster "mein eigenes Ding" machen kann - wir brauchen z.B. nicht unbedingt ein Mittagessen.
Nein: Es ist irgendwie auch sehr ruhig.

Aber eine richtige Sonntagsfreude sind die fast ausgräumten Kinderzimmer. Nach dem Urlaub sollen sie vorgerichtet werden und jedes der Waldkinder sein eigenes Reich erhalten. Es sind zwar nur 1,5 Zimmer aber so kann das große Waldkind wenigstens mal die Tür hinter sich zu machen. Die Gelegenheit ist auch günstig mal ein paar Dinge mit und ohne die Kinder auszusortieren ;-).

1 Kommentar:

frau kreativberg hat gesagt…

So schön, dass du wieder da bist :)