24. April 2016

zwölf2016 - April

April, April, der weiß nicht was er will.
Das Jahr 2016 bestätigt diesen Spruch wieder einmal auf das trefflichste.
Am Freitag herrschte noch wunderbarstes Frühlingswetter und der Blick aus dem Fenster sah so aus:


















Nach dem Temperatursturz gestern wechselten sich heute Sonnenschein und Schneeschauer ab und der Blick sah so aus:


















Zum Glück blieb der Schnee nicht liegen. Leider blüht unser Pflaumenbaum auch in diesem Jahr nur sehr spärlich.

Gestern war ich dann noch an meinen beiden anderen Standorten. Da war das Wetter sehr grau in grau und nieselig.












Golfbadsauna
Naja, etwas grüner ist es geworden.












Baustelle
Ich habe jetzt erfahren, dass die Tiefbauarbeiten erst im Sommer starten sollen. Bis dahin verfolgen wir einfach die Entwicklung der Vegetation.

1 Kommentar:

Daniela Albert hat gesagt…

Hey Sigrid, ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Hast du Lust? https://unvereinbarkeitsdebatte.wordpress.com/2016/04/26/liebster-award/