21. Oktober 2009

Zeichnungen und Bilder

Jana hat vor einigen Tagen auf ihrem Blog ihren Kalender von Nischwitz vorgestellt. Bei dieser Gelegenheit erinnerte ich mich an Kalender, die der Förster mit Zeichnungen von Rügen bzw. der Toskana gestaltet hat. Leider existiert keiner dieser Kalender mehr und auch keine Fotos. Die Originalbilder hängen z.T. zur Zeit hier. Dehalb gibt es an dieser Stelle ein Paar andere Bilder, die ich auf die Schnelle im Forsthaus fotografiert habe.
Zeichnungen zu Kalif Storch (ebenfalls für einen Kalender):




Zeichnung von Riomaggiore und einer Hütte in der Cinque Terre



Ölbilder aus seinem Ölmalkurs an der VHS, dem ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe, nach dem die Farben schon mehrere Jahre in seinem Schrank lagen und er sich nicht getraut hat, sie zu benutzen.


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Dein Mann kann wirklich toll zeichnen! Das war bestimmt ein toller Kalender. Schade das ihr keinen mehr habt.

seelenruhig hat gesagt…

Das sind ja echt tolle Zeichnungen!! Hut ab vor dem Förster!!

DiE Wichtelei beobachte ich derzeit immer nur aus der Ferne... mal sehen, ob ich da irgendwann mitmache???


viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende im glücklichen Forsthaus wünscht

Ellen