29. November 2009

Fotoprojekt 12 - 2010


Nachdem ich in anderen Blogs schon immer wieder tolle Fotoprojekte bestaunt habe, habe ich mich diesmal bei Jana getraut, bei einem mit zu machen.
Da ich solche Sachen gerne mal vergesse, werde ich mir auf jeden Fall ein Objekt in meinem Garten suchen. Da kann ich auch mal recht kurzfristig noch ein Foto schießen. Da gäbe es die Gewürzschnecke oder den Apfelbaum oder das Weidenhaus der Kinder oder das Erdbeerbeet. Ein interessanteres und schöneres Motib wäre natürlich die Burg Rabenstein. Aber da müsste ich mich jeden Monat extra auf den Weg machen. Na ja mal sehen. Vielleicht schaffe ich das ja mit der Burg, ansonsten bleibt mir immer noch mein Garten.
Wieviele verschiedene Sichtweisen auf die Burg es geben kann, zeige ich Euch mal mit Bildern einer Austellung von Rabensteiner Malern, bei der auch der Förster vertreten war.










Leider habe ich vergessen, mir zu notiren, von wem die Bilder im Einzelnen waren. Der Förster hat die Burg allerdings noch nicht gemalt.

1 Kommentar:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

also mich persönlich würde ja das Weidenhaus interssieren
wir haben ein Weidentipi im Garten
das wird von den Kids heiß geliebt und ich hole mir gern ein paar Ideen, wie das anderswo aussieht und dekoriert und bespielt wird

LG Nicole