25. November 2009

Generalprobe

...war heute. Eigentlich wollte ich Euch dazu zumindest ein Bild meines Gesichtes mit Maske und Perücke zeigen, aber leider bekomme ich das Bild im Moment nicht von der Kamera auf meinen Rechner. Ich habe eine Kompaktkamera von der Freundin meines Bruders übernommen, aber leider fehlt das Überspielkabel. In den Kartenschacht meines Laptop passt die Speicherkarte genausowenig wie in die Kamera meines Mannes. Ich reiche das Bild irgendwann nach.
Daneben gab es einen Artikel über uns Nymphen in der MoPo. Ich habe ihn zwar als pdf-Datei hier, weiß aber nicht wie ich die sinnvol in den Blog einbinden kann.
Die Probe lief heute richtig gut. Wir lagen genau richtig in der Zeit und das ist bei der Tannhäuser-Overtüre an manchen Stellen gar nicht so einfach. Auch der Regisseur schien zufrieden. Jedenfalls mussten wir heute nicht bis zur Pause auf unsere Kritik warten, sondern konnten direkt nach unserem Auftritt gehen. Allerdings habe ich mir heute zusammen mit meinem Bruder noch den zweiten Akt angesehen. Ich fand die Aufführung gut, bin aber mal auf die ersten Kritiken nach der Premiere am Samstag gespannt.

Keine Kommentare: