22. November 2009

Adventskalenderwichteln

Jana hatte die tolle Idee ein Adventskalenderwichteln zu veranstalten. Aufgrund schlechter Erfahrungen im letzten Jahr, hat sie es dieses Jahr auf ihr bekannte Personen begrenzt.
Hier seht Ihr die beiden Waldkinder beim Verzieren des Paketes, das gestern zu Jana auf die Reise ging. Leider verloren sie dann doch die Lust, so dass Mama weiter machen musste.

Wundert Euch nicht über die Größe des Paketes bzw. bekomme bitte keinen Schreck liebe Jana.
Es enthält eine Menge Luft. Aber das kommt davon, wenn man bei seine Kalenderidee die Verpackungsmöglichkeit nicht berücksichtigt.
Außerdem sollte man sich nicht darauf verlassen, dass es etwas, was es schon ewig im Sortiment des Möbel-Schweden gibt, auch jetzt noch gibt.
Einen passendenKaton zu finden, war gar nicht so einfach. Dabei hebe ich zum Leidwesen des Försters sehr viele stabile Kartons von meinen Bestellungen auf.
Ein Bild vom Adventskalender selbst findet Ihr hoffentlich am 01.12. bei Jana.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ich freue mich so sehr darauf... bin schon ganz hibbelig!!! Natürlich gibt es am 1.12. ein Foto :-)

geologenkinder hat gesagt…

Ach herje, du hast deinst schon weg geschickt? Ich bastle noch dran, ich hoffe so sehr das euch meine Inhalte gefallen (ich konnt der Leidenschaft nicht ganz widerstehen).

Jana hat gesagt…

es ist angekommen und ausgepackt... ich bin schon sehr auf die Inghalte gespannt! vielen lieben Dank für die viele Mühe, es sieht schon sehr vielversprechend aus...