8. November 2009

Fotowünsche

Liebe Leserinnen und vielleicht auch Leser!,
ich weiß noch nicht, ob Ihr hier Fotos von meinen Ausflügen in die Opernwelt zu sehen bekommt.
Es ist etwas anderes sehr freizügig vor 700 Opernfans auf einer Bühne zu stehen, die einen aber nicht (er)kennen, da wir alle Masken tragen werden, als hier in diesem Blog ein entsprechendes Bild zu veröffentlichen.
Ins Opernhaus kommen die Leute wegen Wagner und nicht wegen uns 20 Statistinnen (ich bin dort auch eine von vielen). Hier weiß ich nicht, wer sich das Foto ansieht und womöglich noch für irgendwelche Zwecke runterlädt. Klar könnte ich den entsprechenden Post mit Passwort versehen, aber abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie das unter Blogger funktioniert, ist mir das zu viel Aufwand.
Ich weiß aber auch noch nicht genau, wie das Kostüm aussieht. Der erste Entwurf war wirklich sehr freizügig. In Grunde genommen hätten wir außer ein paar Riemen nichts am Körper gehabt. Mittlerweile ist es wohl nicht mehr so offenherzig. Bisher hat nur eine von uns, die als Modell dient, das neue Kostüm gesehen.
Ich werde also je nach Kostüm entscheiden, ob es Fotos gibt.
Mehr über die Inszenierung findet ihr hier.

Keine Kommentare: