2. Dezember 2009

Ausstellung

Heute schaffe ich es endlich einmal, Euch Bilder von der letzten Ausstellung, an der sich der Förster beteiligt hat, zu zeigen. Ein Autohaus aus dem Stadtteil Rabenstein hat mehrere (Laien)-Maler aus Rabenstein zusammen"getrommelt" und der Förster wurde auch gefragt.
Diese Bilder hat er ausgestellt:

Der Mt. Clark im Yosemite N.P.


Der Kanonenschuss nach Willem van de Velde




Oben: Die Nordküste von Mallorca in der Nähe von Son Marroig
Unten: Half Dom im Yosemite N.P.


Oben: eine Serie zu "Kalif Storch"
Unten: diverse andere Bilder


Links: Ein Stilleben
Rechts: Monument Valley

Und so sah unsere Tochter die Ausstellung:


















Die Große Attraktion für die Kinder war allerdings eine andere Aktion. Der Juniorchef des Autohauses hatte ein Auto organisiert, das die Kinder bemalen durften. Hier seht Ihr das Ergebnis:





Meine Kinder hatten jedenfalls viel Spaß.
Hier jetzt noch ein paar Bilder von den anderen Künstlern, die mich beeindruckt haben.


Schloss Lichtenwalde - Hier haben der Förster und ich geheiratet


Eine interessante Darstellung der Dresdner Frauenkirche
Beide Bilder sind von Sylvia Kreft.

Keine Kommentare: