30. Dezember 2009

Jahresende

Nachden ich morgen abend mit meinen Lieben bei meiner besten Freundin weilen werde und am 01.01. der Geburtsag meiner Mama ansteht, wünsche ich meinen Leserinnen und Lesern schon heute

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

In vielen Blogs habe ich die verschiedensten Jahresrückblicke gelesen (in Bildern, in Textform oder als Stöckchen). Da ich erst im November mit dem Blogschreiben begonnen habe, schenke ich mir das dieses Jahr; vielleicht im nächsten.
Ich freue mich auf das neue Jahr, dass für mich wahrscheinlich arbeitsmäßig gleich richtig hart beginnen wird. Ich übernehme die Stelle einer erfahrenen Kollegin, die in Rente geht, und gleichzeitig bekommte ein anderer Kollege, für den ich die Vertretung übernehme, wahrscheinlich endlich seine lang geplante Kur. Es wird im Februar/ März also richtig spannend und vielleicht auch sehr ruhig. Wir werden sehen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, bei Euch auf dem Laufenden zu bleiben und v.a. meine Fotos für das Fotoprojekt oben rechts zu schießen.
In diesem Sinne bis nächstes Jahr!
Eure Sigrid aus dem Forsthaus

Kommentare:

annemarie hat gesagt…

liebe sigrid

ich wünsche dir einen guten start in das neue kalenderjahr und viele wunderbare augenblicke.

liebe grüsse
annemarie


ps: du darfst gerne die idee die du in meinem blog gesehen hast für den geburtstag deiner mama aufnehmen:-)

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Sigrid,

auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Auch wenn einiges sich bei Dir ändern wird, so wirst Du sicher einen Weg finden und diese Situation meistern.

Alles Liebe und Gute und viele liebe Grüße von Kerstin

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sigrid,

im Neuen Jahr mögen Dich und Deine Familie Gesundheit, Freude, Glück, Zufriedenheit begleiten....

Liebe Grüße aus dem verschneiten Drosselgarten wünscht Dir Traudi

by Bettina hat gesagt…

Grias di Sigrid,

wünsch Dir und Deiner Familie ein gutes neues, gesundes und schönes Jahr 2010.

Liebe Grüße aus München

Bettina