2. Januar 2010

zwölf2010 - Januar

Hier kommt mein erstes Bild zu der Fotoaktion oben rechts.















Ich habe mich nun doch entschlossen, die Burg Rabenstein als Motiv zu wählen. Die Burg Rabenstein findet Ihr am westlichen Stadtrand von Chemnitz im Stadtteil Rabenstein. Sie ist die kleinste Burg Sachsens (siehe auch hier). Bei Schneefall sieht es natürlich etwas grau aus. Vielleicht habe ich im Februar ja noch einmal Glück und erwische Schnee mit Sonnenschein.
Jetzt bin ich auf die Bilder der anderen gespannt. Aber bei 200 Teilnehmern werde ich eine Weile brauchen, bis ich alle angesehen habe.
Es darf natürlich auch Kritik am Motiv geübt werden.

Kommentare:

by Bettina hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv.
Ich schwanke noch sehr zwischen Bluten- und Nymphenburg. :o)

Mal sehen, ich habe noch ein paar Tage um von beiden Motiven Fotos zu machen und vielleicht nehm ich sogar beide. ;o)

Liebe Grüße
Bettina

Windgeflüster hat gesagt…

da hast du dir wirklich ein schönes Motiv ausgesucht. Da bin ich mal auf die folgenden Bilder gespannt.Gruss

llewella hat gesagt…

Kritik? Warum - ist doch ein schönes Bild!

Bettina, da würde ich auch schwanken. Aber mich vermutlich eher für die Blutenburg entscheiden ;)