20. Dezember 2009

Wichtelpakete

Gerade das die beiden Waldkinder noch gefrühstückt haben, dann mussten die Wichtelpakete geöffnet werden.














Hier noch einmal die Wichtelpaket im Originalzustand. Dann gab es kein halten mehr. Gerade das Mama und Papa noch die Klebestreifen aufschneiden durften. Dann wurde das Papier abgefetzt.















Zumindest beim großen Waldkind durfte ich noch ein Foto vom Päckchen machen.
















Ganz viele liebevoll verpackte Päckchen kamen zum Vorschein. Die beiligende Karte verriet uns auch die Wichtelmama.
DANKE! Mama Miez und Quietschbeu.
















Den Monsterbären kann das große Waldkind gut gebrauchen, denn im Moment hat es doch immer mal wieder gewisse Frustrationen auszuhalten. Kitty-Haarspangen sind bei einem kleinen Mädchen mit längeren Haaren natürlich der Renner. das Quartett ist klasse und wird sofort morgen mit den Onkels ausprobiert. Die Duftkerze ist für und alle und wieviel das kleine Waldkind und ich von der leckeren Schoki abbekommen, steht noch nicht fest. Zum Glück für das große Waldkind steht der Förster eher auf bittere Schoki.

Für das Wichtelpaket vom kleinen Waldkind bedanken wir uns bei Christina vom Kleinen Blog.
















Das keine Auto war natürlich der Renner. Die CD (Peter und der Wolf + Karnevall der Tiere mit Rolf Zuckowski wurde natürlich gleich eingelegt. Leider fehlt noch etwas die Geduld zum konzentriertem Anhören. Aber als Hintergrundmusik scheint sie gut zu sein. Ich durfte sie nämlich nicht ausmachen. Badewasserfarben sind natürlich immer ein Hit. Die beiden wollen ihren "Aufpasser" heute abend überzeugen, dass sie unbedingt baden müssen. Naja mal sehen, ob das gut geht.
Den Brotaufstrich und die Kekse werden wir uns alle zusammen schmecken lassen.

Noch einmal vielen Dank den beiden Wichtelmamas für die tollen Geschenke.

Zum Abschluss gibt es noch zwei Bilder aus unserem Garten. Leider wir bei uns der Schnee wohl nicht bis zum 24.12. durchhalten.




















Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!


Hier wird es wohl über die Feiertag noch ruhiger als sonst. Mal sehen. Ansonsten sehen und lesen wir uns im Neuen Jahr.
Eure Sigrid

Kommentare:

Mama Miez hat gesagt…

Oh, wir freuen uns sehr, dass unser kleines Päckchen beim großen Kind so gut angekommen ist. Ich muss allerdings korrigieren, dass die Duftkerze nicht aus unserem Paketchen stammt. Das ist bestimmt durcheinander geraten :)

Allerliebste Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!

ramtamtam hat gesagt…

juhu jetzt haben wir euch gefunden! danke! für das tolle wichtelpaket für unsere kuschelmaus. den hund hat sie sofort in ihr herz geschlossen, das buch wird ständig wieder hervorgeholt und geschaut ob der nikolaus noch da ist und die kekse sind aufgefuttert....
nochmal ganz herzlichen DANK für die tolle überraschung.

ganz liebe e grüße anke & familie

Leanders Mami hat gesagt…

Das freue ich mich, dass ich Eure beiden Kinder glücklich machen konnte. Eine schöne Vorstellung ist das, wie die beiden nun mit ihren Wichtelgeschenken spielen.
Peter und der Wolf wird hier übrigens nach einigen Anlaufversuchen rauf und runter gehört. Und als Kinder eines Försters fühlen sie sich mit einem der Protagonisten sicherlich bald sehr verbunden.

Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachten,
die Mitglieder des Kleinen Blogs