13. Januar 2010

Blogparade

Nachdem bei uns hier im Erzgebirgsvorland derzeit auch alles (fast) im Schnee versinkt, fand ich die Idee einer Blümchen Blogparade von Jana klasse.
Klar liebe ich den Winter auch, v.a. wenn so viel Schnee liegt wie derzeit, aber ein paar bunte Blumen erheitern doch das Gemüt.







Das erste Bild ist keine Blüte im eigentlichen Sinne, aber ich finde diese Bauchbilder einfach toll.




















Auch die anderen Bilder sind nicht alles Blüten, aber zumindest Pflanzen. Viel Spaß beim Anschauen!











































































































Die Bilder wurden mit einem "normalen" 16 - 105 mm Objektiv fotografiert. Also auch ohne Makro.

Kommentare:

kampffussel hat gesagt…

hallo sigrid, danke für deinen kommentar. mit deinen blümchenmakros musst du dich allerdings nicht verstecken ... ;)

geologenkinder hat gesagt…

Ohhhhh, jetzt kehrt hier ja schon der Frühling (oder Sommer) ein :-)