8. Februar 2010

PIF - Pay it forward

Ende Januar habe ich bei Niela einen Kommentar unter einem Post mit gleichem Titel hinterlassen und tatsächlich gewonnen.
Heute kam das Bücherpäckchen bei mir an. Im ersten Moment habe ich an eine Sendung von a.mazone gedacht. Dabei konnte ich mich an keine Bestellung erinnern. Aber dann entdeckte ich diesen Aufkleber:















Und drin waren diese tollen Dinge:



















Ein tolles Buch, das ich zwar schon gelesen habe, aber damals nur geliehen hatte und sicherlich noch einmal lesen werde, lecker Schweizer Schokolade und eine wunderschöne Karte.

Vielen Dank liebe Niela!!! Und Du hast meinen Geschmack getroffen.

Die Regeln besagen nun, dass ich jetzt ein PIF starten muss. Leider habe ich noch keine so richtige Idee. Irgendwann startete das Ganze mal mit Nähutensilien. Bei Niela waren es schon Schoggi, Entspannung und Buch. Ich werde mal in mich gehen und nachdenken. Seid mir nicht böse, wenn es eine kleine Weile dauert.

Keine Kommentare: