23. Juni 2010

Tatatataaaa....

.......
Das Häuflein der Antworten ist doch recht klein.














Aber meine Leserzahl ist ja auch nicht gerade groß.
Also einmal mischen und dann blind zugreifen. Die folgenden drei Zettel liegen nun vor mir:













Jetzt brauche ich von Euch dreien (Lucie, GZi und Gundel) noch die Adressen, dann können die Päckchen auf die Reise gehen.

2 Kommentare:

GZi hat gesagt…

Was sehen meine Augen??? Ich habe gewonnen!?! Hurra! Ich habe erstmal ein Blogger Goody gewonnen!!! *freu ganz doll*!

Lucie hat gesagt…

Wahnsinn, ich hab gerade deine Mail in meinem Ordner gefunden! Ich bin erst am Wochenende aus dem Urlaub gekommen und eigentlich noch gar nicht richtig wieder daheim! *grins*

Mensch da freu ich mich aber riesig! Meistens habe ich bei solchen Sachen kein Glück!

Daankeschön!

LG Lucie :-)