25. Juni 2010

Unterstützung für Til und Gundel

Bei Uschi und Klawitter habe ich eine tolle Aktionen für Til und seine Mama Gundel gefunden.
Ich kenne die beiden persönlich und weiß was für ein tapferer Junge der kleine Til ist. Er hat schon viele Operationen über sich ergehen lassen müssen und doch seine Fröhlichkeit nicht verloren.
Nach einer weiteren Operation muss er jetzt noch für acht Wochen im Krankenhaus bleiben. Dabei ist doch am 07. August Schulanfang.
Vielleicht wollt auch Ihr helfen, dass den beiden die Zeit nicht so lang wird. Schreibt eine Postkarte aus dem Urlaub oder einfach von "Balkonien" oder beteiligt Euch an der Aktion von Klawitter und schickt einen kleinen Briefumschlag. Die beiden freuen sich bestimmt.
Hier die Adresse:

Ronald Mc Donald Haus
Til und Gundel Augustin
App 13a, Rubenstraße 1
04317 Leipzig

Liebe Gundel,
Dein Päckchen von der Insel Rügen werde ich Dir auch nach Leipzig schicken. Hoffentlich hilft es Euch beiden die Zeit zu verkürzen bzw. die Genesung bis zum Schulanfang zu beschleunigen.

Alles Gute!!!

Keine Kommentare: