12. Oktober 2010

zwölf2010 - Oktober

Es wird auch langsam Zeit für mein Oktoberbild für Janas Fotoprojekt. Das schöne Wetter am Wochenende musste ich nutzen.













Leider verschwindet auf dem Bild die Herbstfärbung fast ganz, weil die Bäume im Vordergrund noch richtig grün sind. Ich bin auf das Novemberbild gespannt.
Da Jana das Projekt voraussichtlich im nächsten Jahr weiterführen möchte, habe ich mich bei der Gelegenheit noch nach einem neuen Motiv umgesehen. Favorit ist zur Zeit dieser Blickwinkel:


















Ich hoffe da auch auf ein paar schöhne Aufnahmen mit Gegenlicht und Nebel. Mal sehen, ob es klappt.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Dein neues Motiv sieht sehr viel versprechend aus. Denke aber ans Hochwasser, nicht das du dann an die Stelle nicht kommst. Bei meinem Canitz Motiv hätte ich nie damit gerechnet, dass ich nicht auf die Brücke komme. VG Jana

Sigrid hat gesagt…

Das ist ein Teich in unserer Nachbarschaft. Der war auch jetzt während des Hochwassers zum Schulanfang nicht sehr viel voller, da er dann einen Überlauf hat. Ich denke, das sollte kein großes Problem sein.

Jana hat gesagt…

Bei einem Teich dürfte wirklich nichts passieren, außer das er trocken gelegt wird :-) VG Jana

by Bettina hat gesagt…

Ich bin noch auf der SUche nach meinem 2011 Motiv. AHHHHH....hoffe ich finde bald eines. Deines gefällt mir sehr gut....den Wechsel der Jahreszeiten kann man da sicher sehr gut sehen. Bin schon gespannt. :o))

Lg
Bettina