21. November 2010

Katzennews

Tja mit einer Katze im Haus sollte man immer alle Türen geschlossen halten, insbesondere die an denen die Klinken senkrecht gestellt wurden (die Katze beherrscht das Öffnen von Türklingen). Ansonsten findet man dann solch ein Bild vor:













Minou war wohl von dem Aufprall des Kuchenpaketes so erschrocken, dass sie das Weite gesucht hat. Zumindest war der Kuchen nicht angefressen.

1 Kommentar:

Frau Herzlich hat gesagt…

Ohhhh jaaa ~ sowas kenne ich von meinem Sibi Jolly Joker.
Wenn ich nicht gleich alles in die Schränke räume ~ tja dann habe ich einen Brei aus Milch, Zucker ~ naja ein Brei aus allem was ich eingekauft habe *bähh*
Er reißt oder beißt alle Verpackungen auf.

Das sieht man wieder ~ unsere Tiere erziehen uns zur Ordnung *grins*

Lieben Gruss
Frau Herzlich