16. November 2010

München wir kommen

Städtereisen mit zwei kleinen Kindern funktionieren eigentlich nicht. Da ist es von Vorteil, wenn man einen Anlaufpunkt in der gewünschten Stadt hat. Vor sieben Jahren bin ich von München nach Chemnitz zurück gezogen. Seit dieser Zeit hält aber mein großer kleiner Bruder dort die Stellung.
Nachdem er jetzt endlich mit seiner Freundin zusammenzieht, braucht er die helfenden Hände des Försters und das nutzen wir gleich zu einem Kurzbesuch aus.
Ich freu' mich so!!!
Schwabinger Weihnachtsmarkt und Winter-Tollwood - meine beiden liebsten Münchener Weihnachtsmärkte - stehen in jedem Fall auf dem Plan.
Hat vielleicht jemand Lust mit mir dort einen Glühwein zu trinken?

1 Kommentar:

by Bettina hat gesagt…

HALLOOOOO, Ja natürlich :o)
Wie schön, würd mich freuen.
Schreibst du mir ne Mail, wann genau du in München bist?

Liebe Grüße
Bettina