6. November 2010

Schokoladenclub die II.

Heute kam mein zweites Paket vom Lindt Schokoladenclub.


















Neben einer Packung Lindor-Pralinen waren diesmal noch Hauchdünne Täfelchen, eine Tafel mit Williams-Christ-Füllung, eine Tafel edelbitter mild, Milchtrüffel, Knusper Nougat, Milch Stengli, Fioretto Mini Marc de Champagne und ein Stick mit weißer Schokolade enthalten.
Fazit: Würde ich mir die Dinge im Laden kaufen, müsste ich auch ca. 24,- € bezahlen. Allerdings habe ich bisher weder die Milchtrüffel noch das Knusper Nougat oder die Milch Stengli im Laden gesehen. Ich bin also immer noch unsicher, ob ich dieses Abo weiterführe.

1 Kommentar:

paradalis hat gesagt…

Lecker lecker lecker!
:-)

Lass es dir schmecken und ich wünsche einen wunderschönen Sonntag, liebe Sigrid.
(Wenn ich darf - ich habe dich mal verlinkt, ist doch ok so?)

Liebe Grüße
Heike