15. Dezember 2010

Schnee und schlechtes Gewissen

Chemnitz ist letzte Nacht im Schnee versunken. Mehr als 20 cm Neuschnee lagen heute morgen auf unserem Hof. Tiefschneefahrten haben doch so ihren Reiz. Die letzten Meter bis zu unserem Grundstück werden wohl erst heute mittag geräumt.

Ein schlechtes Gewissen habe ich, da mein erstes Wichtelpäckchen aus Berlin schon vorgestern und die ersten beiden Weihnachtskarten aus Paulas Weihnachtskartenwichteln gestern bei mir angekommen sind. Eigentlich sollten meine Karten und Wichtelpäckechen schon am Wochenende fertig sein, aber die Wichtetwerkstatt konnte erst gestern abend die letzten Arbeiten beenden. Heute abend wird gepackt und morgen machen sich hoffentlich alle Wichtepäckchen auf den Weg zum Götterboten und damit auf den Weg zu Euch.

1 Kommentar:

katerwolf hat gesagt…

na, wenn schon schnee, dann aber richtig!

was macht deine reiterei?

liebe grüße, katerwolf