17. Dezember 2010

Wichtel über Wichtel

In den letzten Tagen sind die Wichtelpäckchen der Kinder und zwei meiner Päckchen hier angekommen.


















Vielen Dank schon mal an unsere Wichtel. Ich freue mich, dass die Waldkinder am Montag gemeinsam auspacken können. Meine Päckchen werde ich mir wohl bis zum 24.12. aufheben.

Auch die ersten Karten aus dem Weihnachtskartenwichteln von Paula sind hier eingetroffen.














Vielen Dank an Alia für die schöne Karte für das große Waldkind.Vielen Dank Monique, Jule und Olga für Eure lieben Worte.

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich kann auch Wichtelpost vermelden ;-) Vielen Dank für die tolle Karte, der Engel sieht echt putzig aus!

Viele Grüße vom Bodensee
Sabine

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Sigrid, auch bei mir ist eine Karte mit einem wunderbaren Wegbegleiter angekommen. Vielen Lieben Danke dafür.
Liebe Grüße aus Hannover und einen schönen 4. Advent
Petra