19. Dezember 2010

Winter

Auf verschiedenen Blogs hat man es ja schon gesehen. Unter anderem hat Frau BauchundNase schon Bilder von unserer Winterlandschaft gezeigt.
Aber aks gestern die Sonne schien, musste ich auch noch ein paar Erinnerungsbilder schießen.
Unser Hof


















Ja Jana Du siehst richtig. Dort an unserer Austüre hängt Dein wunderbarer Kugelkranz vom letzten Jahr.



Auf dem Vogelhäuschen kann man die aktuelle Schneehöhe erahnen:



















Nur ein paar Zweige der wilden Rose ragen noch aus dem Schnee.



















Noch eine paar Gartenimpressionen:




















Abends gab es dann Mondlicht über Schnee. Dazu musste ich dann aber den Förster einspannen. Bei mir wollte die Kamera nicht so wie sie sollte.













Das Spielhaus der Kinder im Lichterglanz

1 Kommentar:

bauchundnase hat gesagt…

So im Sonnen- und Mondlicht sieht das einfach nur schön aus. Schade, dass es jetzt taut und die ganze weiße Pracht zusammenpappt.