20. Dezember 2010

Wichtelaktionen

Gestern hat das große Waldkind noch seine Karte für ihr Wichtelkind (ab)geschrieben und verziert.













Heute kam dann Alexanders Wichtelpost und meine Karte von Carmen (Paula). Vielen Dank!!!














Dann stand heute großes Auspacken der Wichtelpäckchen der Kinder an.











Das Auspacken kann nicht schnell genug gehen.










So viele Päckchen!


Das große Waldkind freut sich über ein tolles Shirt. Die Ärmel sind zwar noch ein wenig lang, aber dann passt es länger.


























Daneben waren in dem Päckchen Gummitierchen und ein Piratenbad und Schokolade für uns Große (sehr lecker).
Danke liebe Lydia und liebe Tonni!













Das kleine Waldkind staunt über die vielen Geschenke aus seinem Päckchen.









Aus München kamen Geschichten von Astrid Lindgren, Schatzsteine, Tatoos und Gummibärchen (Ampelmännchen) für íhn hier an.
Für beide Kinder oder eher für das große Waldkind ist wohl das Zauberfeenbad. Das Dresdner Essenz Pflegeset in Kakao/ Vanille habe ich mir reserviert. Die (Trink)Schokolade wird geteilt. Vielen Dank an Familie Zukunft für diesen lieben (östlichen) Gruß aus meiner zweiten Heimat München.

Und jetzt gehe ich gucken, ob unsere Wichtelkinder heute auch ausgepackt haben.

Kommentare:

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh wie schön! Ampelmännchen Gummibärchen sind ja witzig und das Shirt ist klasse!

Chinomso hat gesagt…

Liebe Sigrid
so eine schöne Weihnachtskarte habe ich noch nie-never-niemals nich bekommen. (kein Spaß)

Vielen Dank dafür. Den kleinen Schutzengel werde ich nach Weihnachten demontieren und irgendwie in mein Auto transferieren. Der bringt mir Glück (habe ich beschlossen).

Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit deinen Lieben im Forsthaus.

zukunftblogt hat gesagt…

es freut mich, dass Euch die Geschenke gefallen!
(eigentlich waren alle beschriftet - der Süßkram sollte für alle sein, den Rest habt Ihr "richtig" zugeordnet :-) )
Herzliche Grüße! Martina

paradalis hat gesagt…

Liebe Sigrid, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, fabelhafte Feiertage und alles Liebe!
Herzliche Grüße
Heike.
:-)

bomkamp hat gesagt…

Hallo, nochmals vielen lieben Dank für die Geschenke! Nur... jetzt bekomm ich die Kleine noch schlechter aus der Wanne als vorher ;o) war genau richtig. Liebe Grüße aus dem Münsterland
Ruth