23. Dezember 2010

Geschafft

Die letzten Geschenke sind heute hier angekommen (Danke noch einmal Katharina. Die Pullis sind zum Verlieben.) und verpackt. Morgen muss nur noch der Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt werden, dann können die Großeltern und der Onkel kommen.
Auch das letzte Wichtelpäckchen ist heute angekommen. Der Absender/ die Absenderin sagt mir gar nichts. Ich bin auf den Inhalt gespannt. Morgen darf ich dann drei Päckchen zusätzlich auspacken.
Bilder kann es hier erst wieder geben, wenn ich Platz auf der Festplatte geschaffen habe. Im Moment ist in dem Bereich für die Bilder kein Platz mehr.

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage!

Sigrid

Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Ach wenn ich nur auch schon so weit wäre.
Ich wünsch dir schöne Feiertage!

GZi hat gesagt…

Frohe Weihnachten und ganz viele schöne Stunden!