3. Januar 2011

Fotoprojekte 2011

Auch 2011 möchte ich wieder an dem Fotoprojekt von Jana "zwölf2011" teilnehmen. Den Link zur Anmeldung und zur Projektseite findet ihr rechts. Leider ist das eigentlich für dieses Jahr geplante Foto nicht möglich, da mein Standort unter Schneebergen versunken ist. Das hatte ich bei der Auswahl nicht bedacht.
Nun wird es wohl wieder die Burg; allerdings aus einer anderen Perspektive. Aber vielleicht kommt mir spontan noch eine andere Idee. Da es zur Zeit abends schon zu dunkel ist zum Fotografieren, muss ich sowieso auf das Wochenende warten.

Das zweite Fotoprojekt für 2011 sind die "3 Freunde" von Gesa. Auch diesen Link findet ihr rechts.
Für dieses Projekt habe ich heute mein Foto geschossen und wieder einmal festgestellt, dass ich unsere Kamera unbedingt noch besser kennenlernen muss und wir wohl einen externen Blitz brauchen. So richtig zufrieden bin ich mit dem Bild nicht. Aber ich habe es einfach nicht besser hinbekommen.
Meine drei Freunde im Januar sind meine Tanzschuhe (ich brauche unbedingt neue), eines meiner "Ballkleider" und die Eintrittskarte zum Neujahrsball unserer Tanzschule.

Schon kurz nach dem ich den Förster kennenlernte, entdeckten wir das Tanzen als Hobby und gehen seit dem regelmäßig einmal die Woche (abgesehen von den Zeiten der Schwangerschaft und und des Stillens) in die "Tanzstunde". Der jähliche Höhepunkt ist der Nehjahrball der Tanzschule im Chemnitzer Hof. Ich freue mich schon riesig darauf und bin meinem Bruderherz dankbar, dass er als Babysitter einspringt. Die Waldkinder sollten ursprünglich bei meinen Eltern schlafen. Die sind dieses Jahr aber selbst eingeladen.
Vielen Dank G. !!!

Kommentare:

GZi hat gesagt…

das sind aber toll und schwungvolle drei Freunde! Viel vergnügen wünsche ich!!!

Muschelsucher hat gesagt…

Das klingt nach einem spaßigen Projekt, ich werde mir die Bilder anschauen...

Ich habe mir gestern mein Weihnachtsgeschenk in Form einer neuen Kamera gegönnt und nachdem der Akku aufgeladen ist, kann ich heute loslegen ;-)