29. Januar 2011

Safttest

Heute gibt es mal wieder soetwas wie einen Testbericht.
Ich bin ja bei den Konsumgöttinnen angemeldet. Leider ist es dort sehr schwierig testen zu dürfen, da die Testpersonen mehr oder weniger ausgelost werden. Auch bei dem Test von agoa Natural Mood Drink kam ich nicht zum Zug.

Aber das erste Mal hat mich ein Produkt so sehr interessiert, dass ich es mir bestellt habe. Und was soll ich sagen: Der Drink ist verdammt lecker: Mehrfruchtsaft aus 30% Apfelsaft, 22% roter Traubensaft, 21% weißer Traubensaft, 9% Himbeermark, 8% Granatapfelsaft, 4% Brombeersaft, Heidelbeersaft, Gojiberrensaft, Aroniasaft und Acaimark; dabei 100% Direktsaft.
Ich kann ihn also eigentlich nur empfehlen. Allerdings sind ca. 3,- € für gerade einmal 250 ml ganz schön happig. Ich werde wohl bei unserem normalen Apfel-Direktsaft bleiben.

Keine Kommentare: