5. Februar 2011

3Freunde - Februar

Da im Februar der Winterurlaub ansteht, sollte einer meiner drei Freunde im Februar der Schnee sein. Allerdings ist es bis zum Urlaub noch ein paar Tage hin und dort habe ich auch keinen Internetanschluss, so dass ich das Foto schießen wollte, bevor aller Schnee hier verschwunden ist.
Nun hat heute der Sturm ja fast allen Schnee weggetaut. Zum Glück haben wir einen "Schneevorrat" im Hof ;-). Also wurden schnell die Langlaufski und der Schlitten auf den Schneeberg drapiert und hier sind meine drei Freunde für Februar:














Die Langläufer werde ich hoffentlich in Reit im Winkl noch einmal unter die Füße nehmen, auch wenn ich fest vorhabe, dieses Jahr einen Sikurs zu machen. Mit dem Schlitten werden wir hoffentlich noch einmal von der Hintenburg Hütte nach Blindau rodeln und Schnee gibt es dort hoffentlich etwas mehr als hier.

1 Kommentar:

Rumiko hat gesagt…

Hallo,Sigrid.
Schönen Urlaub!
Ich freue mich auf deine Fotos von dem Urlaub:)
Bei mir schneit es selten,sogar bleibt es nicht.
Rumiko aus Fukuoka,Japan