15. Mai 2011

3Freunde - Mai



















Nachdem im Mai nach den Eisheiligen die Gartensaison endlich richtig beginnt, sind das meine drei Freunde für den Monat Mai.

Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Japp, bei mir geht es nächste Woche auch los. Vorbereitet ist schon!

Mam hat gesagt…

Hier fühlt es sich allerdings im Moment ziemlich eisig an. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, dann macht es mehr Spaß im Garten.
Liebe Grüße, Andrea

GZi hat gesagt…

Ja, ich bin auch schon kräftig am wühlen - das meiste habe ich schon rausgepflanzt, denn eigentlich ist ja am 15. alles überstanden. Aber nun hat der Dauerregen eingesetzt und es ist noch mal empfindlich kühl geworden, aber 10 Grad wirken bei Wind und Regen halt kälter, als sie sind.

april hat gesagt…

Das sind auch meine Freunde - vielleicht noch die Gießkannen dazu ...