1. Juni 2011

Vor 9 Jahren ...

...war es angenehm warm und sonnig.
Wir hatten bei meinen Eltern übernachtet, um etwaigen Polterüberraschungen vorzubeugen. Gegen 7:00 war die Nacht trotzden zu Ende, da ich ja zu meiner Privatfriseuse musste. Der Förster fuhr zum Umziehen noch einmal in die Försterei und wurde dort dann von unseren besten Freunden mit dem noch ungeschmückten Brautauto abgeholt.
Es lief alles wie am Schnürchen und es wurde ein wunderschöner und unvergesslicher Tag mit einigen Überraschungen. Leider habe ich es noch nicht geschafft Fotos einzuscannen. Deshalb kann ich Euch leider keine zeigen.
Im nächsten Jahr ist es nun endlich bei meinem großen kleinen Bruder soweit. Es wurde auch Zeit!I ch werde endlich wieder auf einer Hochzeit tanzen.

Der Förster und haben dann schon 10 Jahre "geschafft". Ich hoffe, dass noch viele, viele Jahre dazukommen.

Vielen Dank!!! Ich liebe Dich!!!

Kommentare:

freidenkerin hat gesagt…

Nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Hochzeitstag!
Liebe Grüße!

GZi hat gesagt…

Alle Gute zum Hochzeitstag und weiterhin viele, viele glückliche Jahre!!!

Patricia Koelle hat gesagt…

Auch von mir nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch!!
Ich wollte auch immer einen Förster heiraten.
Aber mit meinem Beamten bin ich dann auch glücklich geworden :-)
Liebe Grüße, Patricia

Muschelsucher hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Viele weitere wunderschöne Jahree wünsche ich Euch.

Liebe Grüße

Ruthie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Försterfrau!

Chinomso hat gesagt…

Glückwunsch und dass die Liebe für immer hält. Ich habe keinen Förster, aber mein Wildhüter ist auch sowas ähnliches. **grins** Und wir haben dieses Jahr schon den Preis für 12 Jahre Zusammenhalt verdient.

april hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsche auch von mir,
April

Gudrun hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, euch beiden. Ich bin überzeugt, ihr schafft weitere 10 Jahre, und noch mal 10 Jahre... und noch.... :D

Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen