3. Mai 2011

Kreativtag - Flower Power

Die liebe Ellen von seelenruhig hat wieder einmal zum Kreativtag aufgerufen. Flower Power ist diesmal das Thema. Und das passt doch hervorragend zum Wonnemonat Mai.
Im Großen und Ganzen beschränkt sich meine Kreativität auf das Fotografieren. Leider bin ich in der letzten Woche nicht dazu gekommen. Dabei schwebten mir schon die schönsten Collagen aus Blütenbildern vor.
Zum Glück habe ich aber einen guten Fotografen zum Mann, der sich schon am Osterwochenende mit Blümchenbildern ausgetobt hat. Und mit seiner Erlaubnis darf ich Euch jetzt hier doch noch Blütencollagen zeigen. Leider ist es nicht einmal mein Garten sondern der meines Papas bzw. der Wald. Meine Tulpenzwiebeln vernichten regelmäßig die Wühlmäuse und ich habe noch kein Mittel dagegen gefunden.

Ein Meer aus Schleeen















Gartenimpressionen













Fotos: der Förster
Collagen: die "Försterin"


Nun bin ich gespannt auf die Beiträge der anderen Teilnehmer.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

schön, wenn die natur erwacht mit so einer blütenfülle, nicht wahr?
besonders toll finde ich das foto mit dem spinnennetz.

lg katrin

Ocean hat gesagt…

..das sind wunderschöne Bilder! diese Blütenpracht ..ich kann mich daran nicht sattsehen! Danke dafür und liebe Grüsse zu dir :)

Ocean

Gartendrossel hat gesagt…

wow, die Natur hat so viel Schönes zu bieten, Deine Collagen sind ein wahrer Flower Power! Augenschmaus...

farbenfrohe Grüße zu Dir von Traudi

rebelledejour hat gesagt…

Ja mir gefallen Deine Fotocollagen auch sehr. Du gräbst einen engmaschigen Zaun zurechtgebogen wie einen Korb gebogen mit ein, ind essen Mitte da die Tulpenzwiebeln stecken dann kommen die kleinen Öster da nicht durch :-)
Ein versuch ist es wert
Ina

paradalis hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Frau Försterin. Bitte richten Sie das auch Ihrem Mann aus, ja?
:-)
-

Habt ihr echt schön gesehen und zusammengestellt, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße an dich und hab einen schönen Tag!
Heike

inge hat gesagt…

tolle Teamarbeit aus dem Forsthaus!
Am liebsten möchte man sich unter das Schleenmeer legen und darin baden.
liebe Meeres-Grüße von Inge

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Wie schön, wenn 2 so gut zusammen arbeiten.

Die Collagen sind toll geworden.
So richtig Flower-Power.

LG Moni

Barbara hat gesagt…

prachtvoll...da möchte man am liebsten mittendrin stehen...liebste grüße barbara

vincibene hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschönen Frühlingscollagen, ich bin immer richtig traurig, wenn diese Blütenfülle vorbei ist.

LG
Chris