21. Juni 2011

Adrenalin pur...

- war heute mein erster Galopp im leichten Sitz im Gelände. Es ging zwar leicht bergauf (Pferd wird nicht so schnell) und nur über 300 m, aber es war einfach nur genial. Das war und ist der Grund, warum ich reiten lerne.
Ich komme meinem Traum, einmal an einem Strand zu galoppieren, wieder ein Stück näher.
Insgesamt war es heute abend ein richtig toller Ritt. Nach den ganzen Regengüssen im Laufe des Tages kam die Sonne wieder raus und es war ein herrliche Luft im Wald. Davon hätte ich wirklich gern mehr. Aber vor dem Vergnügen steht die Arbeit - in diesem Fall die Arbeit auf dem Reitplatz. Aber es wird!

Kommentare:

Chinomso hat gesagt…

Das wär auch noch so ein Traum von mir. An einem Strand entlang reiten. Aber ich gestehe, ich saß noch nie auf einem Pferd.

Ich wünsche dir weiter viel Spaß und gute Erfolge beim Lernen.

by Bettina hat gesagt…

Oh wie schön. :o) ICh kann mich noch an meinen ersten Galopp erinnern. Am Gardasee, bei einem Tagesausritt sind wir über eine herrliche Bergwiese galoppiert.

liebe Grüße
Bettina